Blogbild

Auch heuer nahmen wir wieder beim Gemeinde Eisstockturnier teil.

Dieses fand bei traumhaften Wetter und Eisbedingungen neben der Hauptschule in Finkenstein statt.

Organisiert durch unserer Nachbar Wehr der FF Finkenstein, die trotz einer sehr kurzen Minus Temperaturen

Periode eine perfekte Eisfläche gezaubert hatte und nach einenm spannenden Turnier, standen letztendlich

die Sieger und somit diesjährigen Besitzer des Wanderpokals fest, nochmals Herzliche Glückwünsche an die FF Gödersorf !

Der 2.te und 3.te Platz gingen an die Hausherren der FF Finkenstein, wir mussten uns mit einem bescheidenen 9.Platz zufrieden geben.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, in diesem Sinne Stock Heil !

Rettungsgasse