Unsere Kameraden waren bei der Grundausbildung sehr erfolgreich

Im Oktober waren sechs Kameraden unserer Feuerwehr beim Feuerwehr-Grundkurs in Feffernitz vertreten und haben dort erfolgreich den ersten Kurs ihrer noch jungen Feuerwehr-Karriere bestanden.

An den vier Kurstagen wurden die Grundkentnisse des Feuerwehrwesens erlernt und die Feuerwehrmänner wurden auf zukünftige Einsätze und Kurse vorbereitet.

Wir gratulieren den Kameraden Christopher Brucker, Daniel Kofler, Lukas Oberrauner, Stefan Pucher, Sascha Stojanovic und Zoran Draca!

Rettungsgasse