Am Freitag den 3. September rückten wir zu einer Übung zur Firma Kramer Nutzfahrzeuge aus.

Gemeinsam mit den Feuerwehren Siebenbrünn-Riegersdorf, Gödersdorf und Finkenstein rückten wir zur Firma Kramer NSC Nutzfahrzeuge nach Fürnitz aus. Übungsannahme war ein Werkstattbrand mit verletzten Personen. Nach rund eineinhalbstunden konnten wir die Übung beenden. Danke an alle Feuerwehren für die Teilnahme der Übung. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Kramer NSC Nutzfahrzeuge für die Verpflegung.

Rettungsgasse